Home » Beitragsordnung

Ohne VereinsBeitrag geht nichts

Erfahre hier alles über unsere Mitgliedschaften und den Mitgliedsbeitrag. Die Höhe der Beiträge wird durch eine Abstimmung festgelegt, wobei die Fixkosten des gesamten Vereins als Grundlage dienen.
Ein Anfangsinvestment ist ebenfalls erforderlich, um ein Investitionsvermögen aufzubauen. Bleibt informiert und werde jetzt Mitglied!

VereinsMitgliedschaft

Möchtest du den Verein unterstützen und ein Mitglied beim Cannabis e.V. werden? Wir freuen uns auf deine Unterstützung, um unseren Club aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Deine Beiträge sind für uns von entscheidender Bedeutung. Werde jetzt Teil unseres Clubs und hilf uns dabei, unsere Vision zu verwirklichen. Zusammen können wir Großes erreichen!

Einfache Mitgliedschaft

Sponsoring & Spenden

Juristische Personen können uns auch als Sponsoren unterstützen.

Spenden

Cannabis bietet viele Vorteile für die gesamte Gesellschaft. Die Aufhebung der Prohibition und die Förderung der Cannabiskultur sind wichtige Ziele, von denen alle profitieren können. Wenn du unsere Mission unterstützen möchtest, dann spende unserem Verein für den guten Zweck. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Cannabis als wertvolle Ressource genutzt wird und seine Vorteile für alle zugänglich sind. Werde jetzt Teil unseres Clubs und hilf uns dabei, die Cannabiskultur zu fördern und die Prohibition zu überwinden. Jeder Beitrag zählt und wir danken dir im Voraus für deine großzügige Unterstützung!

Spenden

Sponsoring

Möchtest du Sponsor unseres Vereins werden? Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten zur Präsentation deines Unternehmens auf unserer Webseite oder auf unserer Kleidung an. Kontaktiere uns jetzt, um mehr über unsere Sponsoring-Angebote zu erfahren. Wir freuen uns über jede Möglichkeit zur Zusammenarbeit und sind stets auf der Suche nach Partnern, die unsere Mission unterstützen. Werde Teil unserer Gemeinschaft und profitiere von einer starken Präsenz in der Cannabis-Branche. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ideen?

Hast du hier nicht das gefunden, wonach du suchst? Keine Sorge, unser Verein steht noch am Anfang und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen. Teile deine Gedanken und Ideen mit uns und wir schauen gemeinsam, was wir mit dem Verein realisieren können. Wir sind offen für Feedback und Vorschläge und freuen uns immer über neue Mitglieder, die aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinschaft teilnehmen möchten. Werde jetzt Teil unseres Clubs und hilf uns dabei, unsere Vision zu verwirklichen. Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

WEitere Infos

Was muss man sonst noch wissen?