Home » Kontaktformular

E-Mail-Adresse
Bitte gebe dein Alter an
Willst du uns etwas mitteilen?
Die Einwilligung ist für die Verarbeitung deiner Nachricht notwendig. Siehe auch: https://www.cannabis-ev.de/datenschutzerklaerung/

“Cannabis for community, community for cannabis”

Der Vorstand des Cannabis e.V.

Sehr geehrte Besucher,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei unserem Verein. Derzeit können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen, da die rechtlichen Rahmenbedingungen für unsere Anbauvereinigung noch nicht endgültig geklärt sind.

Wir erwarten, dass die erforderlichen Genehmigungen und Bestimmungen voraussichtlich erst ab dem 01.07.2024 vorliegen werden, was es uns ermöglichen wird, die Mitgliedschaftsanträge wieder anzunehmen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. Bitte halten Sie sich über unsere Website auf dem Laufenden, um über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse auch nutzen werden, um Sie über wichtige Neuigkeiten bezüglich der Mitgliedschaft auf dem Laufenden zu halten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cannabis-ev.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unserem Verein.

Mit freundlichen Grüßen,

Cannabis e.V.